Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Hermite
Hermite
Hermite

Hermite

hergestellt von Klosterbrauerei Furth

Ein zweites Reindestillat wurde entwickelt mit dem Namen „HERMITE”. Seit über 150 Jahren wird dieses Destillat von den Maristenbrüdern hergestellt. „HERMITE der Klosterlikör” ist ein Reindestillat und ist seit 1893 gesetzlich geschützt.
Dieses hochwertige Destillat ist ein Kräuterlikör, hergestellt mit 40 % Alkohol und 30 Kräutern, Wurzeln und Gewürze, teilweise exotischer Herkunft, wie z.B. Orangenblüten, Nelken, Süßholzwurzeln und Waldmeister.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Klosterbrauerei Furth

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(