Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio Hähnchenbrustfilet mariniert
Bio Hähnchenbrustfilet mariniert

Bio Hähnchenbrustfilet mariniert

hergestellt von Metzgerei Kammermeier

  • 39,57 €/1kg

Das gebratene, gegrillte oder auch gebackene Bio-Hähnchen ist ein kulinarischer Höhepunkt. Es schmeichelt dem Gaumen mit seiner knusprigen Haut und seinem saftigen Fleisch. Der Klassiker ist die Bio-Hähnchenbrust. Sie bietet weißes Fleisch, welches viel Eiweiß enthält und einfach zuzubereiten ist. Ohne Knochen und ohne Haut gart sie unkompliziert und schnell. Auch der kaum vorhandene Fettanteil ist ein verlockender Kaufgrund für die Kunden. Der Geschmack ist sehr mild und macht die Hähnchenbrust dadurch zum idealen Fleisch-Grundmaterial, um es im Rahmen unzähliger Zubereitungsmöglichkeiten mit allerlei verschiedenen Gewürzen zu kombinieren. Die Marinade besteht selbstverständlich auch ausschließlich aus bio-zertifizierten Zutaten. Wir wurden schon oft nach unserer speziellen, aber leider geheimen Gewürzmischung gefragt.

1 Pack entspricht ca. 400 g

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Hähnchenbrust
    • Gewürze
      • Sonnenblumenöl

        Weitere Produkte von Metzgerei Kammermeier

        Dieses Produkt bei anderen Betrieben

        nichts gefunden :(