Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio Kalbs-Lende in Scheiben
Bio Kalbs-Lende in Scheiben

Bio Kalbs-Lende in Scheiben

hergestellt von Metzgerei Kammermeier

  • 46,18 €/1kg

Der Begriff "Milchkalb" bezeichnet Tiere, die das Zweihälftengewicht von 150 Kilogramm noch nicht erreicht haben und ausschließlich mit Milch gefüttert wurden. Das Fleisch dieser Tiere ist sehr mager und hat eher eine weiche und wässrige Konsistenz. Bedeutet: Bio-Kalbsfleisch ist zarter als Stücke vom erwachsenen Bio-Rind. Die Bio-Kalbslende gilt zusammen mit dem Filet als das wertvollste und das begehrteste Teilstück aus dem Rücken vom Bio-Kalb. Die Lende zeichnet sich aus durch Zartheit, feine Fasern und sehr wenig Fettanteil. Die Bio-Kalbslende ist daher kalorienarm und nährstoffreich. Die fein-marmorierte Bio-Kalbslende hat ein einzigartiges Aroma und ist besonders saftig.

1 Pack entspricht ca. 200 g

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Metzgerei Kammermeier

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(