Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio Puten-Steak mariniert
Bio Puten-Steak mariniert

Bio Puten-Steak mariniert

hergestellt von Metzgerei Kammermeier

  • 28,64 €/1kg

Putensteaks werden aus der Oberkeule geschnitten. Das Oberkeulenfleisch ist bei den Kunden noch nicht so bekannt, wie die Putenbrust, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Das dunkle, eher rote Fleisch ist sehr saftig und hat einen markanten Geschmack. Die Marinade besteht selbstverständlich auch ausschließlich aus bio-zertifizierten Zutaten. Wir wurden schon oft nach unserer speziellen, aber leider geheimen Gewürzmischung gefragt.

1 Pack entspricht ca. 0,35 kg

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Putenfleisch
    • Gewürze
      • Sonnenblumenöl

        Weitere Produkte von Metzgerei Kammermeier

        Dieses Produkt bei anderen Betrieben

        nichts gefunden :(