Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio Schweine-Nackensteak mariniert
Bio Schweine-Nackensteak mariniert

Bio Schweine-Nackensteak mariniert

hergestellt von Metzgerei Kammermeier

  • 21,94 €/1kg

Das Schweinenackensteak kommt, wie der Name schon sagt, aus dem Teilbereich des Nackens (auch Hals oder Kamm). Die Muskeln dort sind besonders kräftig. Deshalb sind Nackensteaks besonders saftig und haben einen sehr intensiven Fleischgeschmack.

1 Pack entspricht ca. 350 g

ZutatenMehrWo

Zutaten

  • Schweinefleisch
    • Sonnenblumenöl
      • Gewürze
        • Steinsalz

          Weitere Produkte von Metzgerei Kammermeier

          Dieses Produkt bei anderen Betrieben

          nichts gefunden :(