Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Lammsbräu Radler 0,33l
Lammsbräu Radler 0,33l

Lammsbräu Radler 0,33l

hergestellt von Neumarkter Lammsbräu

  • 1,05 €/1Stück

Die goldgelbe, glänzende Farbe mit der schneeweißen Schaumkrone lässt einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen. Fein abgemischt mit Bio-Vollbier und Bio-Zitronenlimonade entfaltet es ein zitronig-fruchtiges Aroma, ganz zart untermalt von der hopfigen Biernote. Erfrischend und spritzig und trotzdem ein vollmundiges, bieriges Getränk. Alkoholgehalt 2,5%. Zutaten: 50% Vollbier (Natürliches Mineralwasser, Gerstenmalz, Hopfen) 50% Zitronenlimonade (Natürliches Mineralwasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitrusextrakt)

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Neumarkter Lammsbräu

Dieses Produkt bei anderen Betrieben