Kaffeemilch 4% Fett ÖMA 165ml

      • 1,20 €/1Stück

      Für die Kaffee-Milch von ÖMA wird Milch von Allgäuer Bioland-Höfen pasteurisiert und mit 4% Fettgehalt in Portionsflaschen abgefüllt. Der milchig-süßliche Geschmack der Milch erinnert an sattgrüne Allgäuer Wiesen. Zum komfortablen Gebrauch ist die 165ml-Glasflasche mit einem praktischen, wiederverschließbaren Ausgießer versehen.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.