Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Mascarpone ÖMA 250g
Mascarpone ÖMA 250g

Mascarpone ÖMA 250g

hergestellt von Oekologische Molkereien Allgäu

  • 4,30 €/1Stück

Zutaten: KUHMILCH*, Milchsäure. Dieser Mascarpone ist ein cremiger Frischkäse aus dem Piemont, dem Norden Italiens. Seinen Namen verdankt er dem Wort ‚Mascherpa’ aus dem lombardischen Dialekt, welches ‚Quark’ bedeutet. Aufgrund der exklusiven Rezeptur der Familie Leonardi, für welche nur Rahm aus bester Bio-Milch und Milchsäure verwendet wird, ist er besonders sahnig-mild im Geschmack und besitzt eine außergewöhnliche Cremigkeit. Hervorragend geeignet ist Mascarpone somit nicht nur für das original italienische Tiramisu, sondern auch für weitere italienische Süßspeisen, Dessert-Cremes, Eis oder Torten oder auch löffelweise portioniert für die besondere Geschmacksnote herzhafter Gerichte, wie z.B. in Soßen und Suppen.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Oekologische Molkereien Allgäu

Dieses Produkt bei anderen Betrieben