schlicht und ergreifend
schlicht und ergreifend
schlicht und ergreifend
schlicht und ergreifend

schlicht und ergreifend

hergestellt von Demeter Weingut Schmelzer
im Sortiment von Schwarze Traube

Biodynamisch hergestellter, maischevergorener, naturtrüber Orange. Ungepresst und ungepumpt wird er ins Fass umgelagert und dort 18 Monate lang im gebrauchten Barrique ausgebaut. Ein radikaler Wein aus der Hand Georg Schmelzers, der die fast vergessene alte Nischensorte Frühroter Veltliner neu aufleben lässt. Die feine Tanninstruktur unterstützt die warme und samtige Textur auf dem Gaumen. Nur scheinbar "schlicht" in der Herstelltung ist er "ergreifend" im Genuss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Schwarze Traube

Weitere Verkaufsstellen

Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.