Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Pfeffer-, Salz-, Kümmel- und Muskatmühlen
Pfeffer-, Salz-, Kümmel- und Muskatmühlen

Pfeffer-, Salz-, Kümmel- und Muskatmühlen

hergestellt von Würzholz

Luxus Gewürzmühlen aus unserer Manufaktur

Jede Mühle ist ein Unikat und wird mit höchster Sorgfalt von Hand gedrechselt. Vom Stamm bis zur fertigen Mühle wird jeder Arbeitsschritt von uns persönlich ausgeführt.

Wir kaufen unsere Hölzer bei den Waldbesitzern in der Umgebung (Niederbayern) und schneiden diese dann auf unserer Blockbandsäge auf, somit können wir die Maserung des Holzes für unsere Bedürfnisse bestmöglich zur Geltung bringen.

Die Pfeffermahlwerke kommen aus der Schweiz und werden dort in einer kleinen Präzisionsmanufaktur hergestellt.

Die Salzmahlwerke beziehen wir  von der österreichischen Manufaktur WAUWAU, die ebenfalls höchste Qualität produzieren.

Hier geht es zum Onlineshop: https://www.pfeffermuehle-store.de/

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Würzholz

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(