Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Würzholz
Würzholz
Würzholz
Würzholz
Würzholz
Würzholz
Würzholz

Würzholz

Rackersbach 2, 84332 Hebertsfelden, Deutschland
  • Logo Regiothek "Partnerbetrieb" rund
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

Servus! Ich danke dir für dein Interesse an meinen Gewürzen! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Daniel Schmidt und habe Würzholz aus Leidenschaft zur Kulinarik gegründet. Schon als Kind habe ich mit dem Kochen angefangen. Um einer guten Mahlzeit die ideale Würze zu verleihen, braucht es die besten Zutaten – frisch gemahlen, versteht sich! Darum bekommst du von mir eine schöne Auswahl an erlesenen Pfeffer und anderen feinen Gewürzen – sowie handgedrechselte Mühlen mit Mahlwerken von höchster Qualität. Daheim sind wir in Rackersbach bei Hebertsfelden im schönen Rottal – hier werden die Gewürze von Hand gemischt, die Mühlen designt und hergestellt.

Freilich leben wir nicht da, wo der Pfeffer wächst – bei der Auswahl der importierten Gewürze achte ich darauf, dass sie aus kleinen bäuerlichen Erzeugergemeinschaften kommen. Die Hölzer für die Mühlen stammen alle aus der Region und die Mahlwerke aus der Schweiz und Österreich.

Schau dich um in meinem Shop, ruf mich bei Fragen an – ich berate dich gerne!

Sortiment

Gewürze(4 Produkte)

Sämtliche Gewürze beziehe ich von einem renommierten Großhändler. Jedes Produkt lässt sich bis zum Bauern vor Ort nachvollziehen. Das garantiert mir die beste Qualität, die ich für meine Gewürze und Mischungen voraussetze. In die Welt der Gewürze hat mich meine eigene Neugier an Geschmäckern gebracht: So habe ich nach und nach immer mehr auch seltene Gewürze kennengelernt, die nun auch in meinem Angebot zu finden sind – wie zum Beispiel der exklusive Voatsiperivery-Pfeffer und die hochwertigen Muskatnüsse, die frisch gemahlen ein wahrlich sinnlicher Genuss sind.

Gewürzmühlen(1 Produkt)

Ob Pfeffer, Salz, Kümmel oder Muskat: Wir haben zu jedem Gewürz die passende handgefertigte Mühle.

In meiner Werkstatt in Rackersbach im schönen Rottal designen und fertigen wir Gewürzmühlen in höchster Qualität.

Das Holz kaufe ich aus der Region zu fairen Preisen. Das fördert die einheimische Waldwirtschaft.

Wir verarbeiten überwiegend regionale Hölzer wie Ahorn, Nussbaum, Zwetschge und Apfelbaum.

Eine sorgfältige Holzauswahl ist Voraussetzung für eine gelungene Mühle.

Abnehmer

Unsere Produkte findest du auch bei:

Filter nach Region

Öffnungszeiten

Jederzeit nach vereinbarung

Auf telefonische Anfrage
  • Montag:geschlossen
  • Dienstag:geschlossen
  • Mittwoch:geschlossen
  • Donnerstag:geschlossen
  • Freitag:
    • 00:00 - 00:00
  • Samstag:
    • 10:00 - 16:00
  • Sonntag:geschlossen

Kontakt

Würzholz
Rackersbach 2
84332 Hebertsfelden
Google Maps

Impressum

Verantwortlich:

Daniel Schmidt

Kontakt:

Rackersbach2

84332 Hebertsfelden

Telefon: 08721/12172

E-Mail: info@wuerzholz.de

Umsatzsteuer-ID:

DE 439961 851

Aufsichtsbehörde:

Gerichtsstand:

Eggenfelden