Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Aroniasaft

Aroniasaft

hergestellt von Biowirtshaus Zum Fliegerbauer

Unser Bester Direktsaft aus der Aroniabeere. Der Direktsaft vom Langlebenhof in Passau entsteht nur auf unseren Plantagen in und rund um Passau. Wir kaufen aus Prinzip keine Beeren hinzu und pressen auch den Saft direkt vor Ort auf unserem Hof. Wir nehmen uns Zeit, und wir bestimmen den Erntezeitpunkt. Dadurch können unsere Beeren noch ein Weilchen länger an der Sonne verweilen und an frischer Süße gewinnen. Von der Pflanze bis zum Saft – alles regional aus Passau.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Biowirtshaus Zum Fliegerbauer

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(