Dorfladen
    Dorfladen

    Dorfladen

    Kaum ein anderes Ladengeschäft steht so explizit für Regionalität und Nähe zum Kunden wie der Dorfladen. Im Fokus befindet sich hier die Sicherung der Nahversorgung im ländlichen Raum. Oft werden dort Produkte aus der heimischen Landwirtschaft angeboten. Darüber hinaus dient der Dorfladen häufig auch als zentraler Treffpunkt der Dorfgemeinschaft.

    Anbieter

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.