Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Geist von toskanischem Rosmarin
Geist von toskanischem Rosmarin

Geist von toskanischem Rosmarin

hergestellt von Engel Naturbrennerei

vegan
  • 27,00 €/20cl


Definitiv kein Klassiker…!!!
Jedoch hätte man die voll reife und Ätherische Aromatik des Rosmarin kaum puristischer und klassischer in einem Destillat einfangen können.
Neben dem saftigen Rosmarin Aroma das unweigerlich an ein ganzes Feld der Pflanze erinnert und bei dem man den Harzigen Charakter der Pflanze beinahe fühlen kann wird das Aromenbild durch frische Noten begleitet die an reife Zitrusfrüchte wie Zitrone und Mango erinnern.
Am Ende ist es ein Rosmarindestillat das klarer nicht Rosmarin sein könnte, aber trotzdem ist es so viel mehr.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Engel Naturbrennerei

Dieses Produkt bei anderen Betrieben