Razzia sur le Fitou - IGP Aude

    Naturwein. Süffig, jedoch ohne Mangel an Substanz, aus den typischen Reben des französischen Südens: Carignan, Grenache, Cinsault und Syrah. Die Trauben wurden mit Stiel und Stängel ohne mechanische Verfahren extrahiert, nur der Vorlaufmost wurde verwendet und im Barrique vergoren. Wilder, authentischer Naturwein, für einen Fitou erstaunlich frisch und säurebetont. Braucht etwas Luft zur Entfaltung. 12 % Vol.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.