Dinkelreis lose

      Bayern/Rhön. DIE regionale Alternative zu Reis aus dem asiatischen Raum. Hier werden die Dinkelkörner schonend geschliffen und poliert. Dadurch kann das Korn schneller Wasser aufnehmen und somit wie ganz normaler Reis verwendet werden. Dinkelreis ist sehr vielseitig einsetzbar, z.B. für Risotto, Currys, Salat, Desserts wie Milchreis und vieles mehr. Je nach Geschmack wird er 25-30 min in der doppelten Menge Wasser gekocht.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.