Mascarpone ÖMA 250g

      Zutaten: KUHMILCH*, Milchsäure. Dieser Mascarpone ist ein cremiger Frischkäse aus dem Piemont, dem Norden Italiens. Seinen Namen verdankt er dem Wort ‚Mascherpa’ aus dem lombardischen Dialekt, welches ‚Quark’ bedeutet. Aufgrund der exklusiven Rezeptur der Familie Leonardi, für welche nur Rahm aus bester Bio-Milch und Milchsäure verwendet wird, ist er besonders sahnig-mild im Geschmack und besitzt eine außergewöhnliche Cremigkeit. Hervorragend geeignet ist Mascarpone somit nicht nur für das original italienische Tiramisu, sondern auch für weitere italienische Süßspeisen, Dessert-Cremes, Eis oder Torten oder auch löffelweise portioniert für die besondere Geschmacksnote herzhafter Gerichte, wie z.B. in Soßen und Suppen.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.