Hinweis

    Hofladen HameldingerApfelparadies

    Viehhausen 1, 94152 Neuhaus am Inn

    Über UnsSortimentWo & Wann

    Mein Obstbaubetrieb in Viehhausen am Ortseingang von Neuhaus am Inn wird mittlerweiler in der dritten Generation geführt. Opa Hameldinger übergab in den 1960er Jahren das Anwesen seinem Sohn Hans-Klaus, der die Basis für die heutigen Obstkulturen schuf. Von mir weiterbetrieben, haben wir für alle Apfelfreunde ein Paradies geschaffen: 12 verschiedene Sorten aus eigenem Anbau sind derzeit im Angebot, darunter auch welche für Diabetiker. Im liebevoll gestalteten Hofladen findet ihr auch viele andere ausgewählte Köstlichkeiten von Erzeugern aus der Region: Moste und Säfte, Apfel-Chips, Joghurt und Käse, hausgemachte Nudeln sowie Eier, Kartoffeln und Gemüse. Eine besondere Delikatesse ist der Honig mi sehr hohem Apfelblütenanteil aus unserer Hofimkerei. Kommt's vorbei auf eine Kostprobe und einen kleinen Ratsch... Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch!

    Unsere Lieferanten

    Nachhaltigkeit

    Der Hof unterliegt bereits seit ca. 20 Jahren den strengen Richtlinien des KIP (Kontrollierter Integrierter Pflanzenschutz).

    Verkaufsstellen & Märkte

    Öffnungszeiten

    Öffnung auch nach tel. Auskunft möglich. Für größere Gruppen sind auch Hofbesichtigungen möglich.

    Montag:geschlossen
    Dienstag:geschlossenHeute
    Mittwoch:geschlossen
    Donnerstag:09:00 - 17:00 Uhr
    Freitag:09:00 - 17:00 Uhr
    Samstag:09:00 - 12:00 Uhr
    Sonntag:geschlossen

    Kontakt

    Hofladen Hameldinger
    Viehhausen 1
    94152 Neuhaus am Inn

    Impressum

    Gabriele Hameldinger
    Viehhausen 1
    94152 Neuhaus/Inn
    Deutschland

    Tel. 08503 244
    Mail: obstkulturen@t-online.de