Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Lenznhof
Lenznhof
Lenznhof
Lenznhof

Lenznhof

Familie Albrecht

Schäferei 40, 93449 Waldmünchen, Deutschland
  • Logo LandGenuss Bayerwald
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

… in der Heimaterde gewachsen

Bereits in der zweiten Generation bauen wir auf dem Lenznhof in Schäferei bei Waldmünchen Kartoffeln an. Waren es früher vor allem Sorten zur Kartoffel-Chips-Produktion, erzeugen wir heute die verschiedensten Speisekartoffel-Sorten für die privaten und gastronomischen Küchen der Region.

Als Familienbetrieb liegt uns die Erzeugung eines regionalen, gesunden und qualitativ hochwertigen Lebensmittels am Herzen. Die Kartoffel hat bei uns „Familienanschluss“. Dabei legen wir größten Wert auf eine nachhaltige Bewirtschaftung und den Erhalt der Artenvielfalt.

Seit drei Jahren bieten wir neben unseren Kartoffeln auch selbst gezogenes Gemüse, wie z. B. Zwiebeln, Karotten, Rote Beete, Petersilienwurzel uvm. je nach Jahreszeit erntefrisch vom Feld an.

Abnehmer

Unsere Produkte findest du auch bei:

Filter nach Region

Kontakt

Lenznhof
Schäferei 40
93449 Waldmünchen
Google Maps

Impressum

fehlende Angabe