Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Rauchkäse leicht 30% ÖMA

Rauchkäse leicht 30% ÖMA

hergestellt von Oekologische Molkereien Allgäu

  • 15,90 €/1kg

Leichter Genuss mit kräftigem Aroma, schonend kaltgeräuchert. Rauchkäse, ob "leicht" oder nicht leicht ist ein uriger Genuss auf dem Brot. Bei der Verwendung in der Backröhre ist er eine spannende Alternative zu nicht geräucherten Käsen, denn er bringt - wenn auch sehr dezent - seine eigene Räuchernote mit. Wir schneiden Ihnen die gewünschte Menge vom Stück ab und auch gerne in Scheiben. Zutaten: KUHMILCH*, Speisesalz, Milchsäurekulturen, mikrobielles Lab, Buchenholzrauch. Enthält folgende allergene Zutaten: Milch. * = Zutaten aus ökol. Landbau

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Oekologische Molkereien Allgäu

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(