Bio Austria
    Bio Austria

    Bio Austria

    Bio Austria – Verein zur Förderung des Biologischen Landbaus ist 2005 entstanden und der zahlenmäßig größte Ökolandbauverband Europas. Der Verein mit Sitzen in Linz und Wien betreut und vertritt heute über 12.500 österreichische Biobäuerinnen und -bauern. Der Erhalt kleiner Strukuren und bäuerlicher Familienbetriebe sowie die Aufklärung der Öffentlichkeit gehören zu den Kernaufgaben von Bio Austria. Mehr unter: www.bio-austria.at

      Anbieter

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.