Hotel-Restaurant
    Hotel-Gastronomie

    Hotel-Restaurant

    Wo Gäste übernachten, wollen sie auch verköstigt werden. Und wo ginge das besser als im hauseigenen Lokal? Doch Hotel-Restaurants richten sich nicht nur an ihre Gäste, sondern heißen oft auch Einheimische an ihren Tischen willkommen. Bei der Auswahl der Zutaten für ihre Gerichte legen unsere Betriebe großen Wert auf die Qualität und Herkunft der Produkte, egal ob bei der internationalen Küche oder regionalen Spezialitäten.

    Anbieter

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.