Biohotel PausnhofAlles können, nichts müssen!

      Goldener Steig 7, 94568 Sankt Oswald

      • EU Bio SiegelDE-ÖKO-003
      • Logo Bioland e.V.
      Über UnsSortimentWo & Wann

      Alles können, aber nichts müssen: Wir im Pausnhof betrachten Komfort aus neuen Blickwinkeln, bei uns hat Luxus eine andere Qualität. Wir leben hautnah an und mit der Natur: Inmitten des ältesten deutschen Großschutzgebiets, im Nationalpark Bayerischer Wald, gründeten wir 2001 das erste Biohotel Deutschlands. Weil wir anders sein wollten als andere. Besser. Und "100 % Bio".

      Unsere Lieferanten

      Nachhaltigkeit

      Gutes braucht seine Zeit. Darum bleibt die Hektik draußen vor der Tür. „100 % BIO“ ist bei uns Programm: in den Zimmern, in der Küche, im Garten – und dazwischen. Der Pausnhof wird seit 600 Jahren bewirtschaftet, heute genauso sorgsam wie damals. Bei uns weiden Pinzgauer Rinder und Waldschafe, gackern Bio-Legehühner, schnattern Enten und Gänse. Apfel-, Birnen-, Quitten- und Mispelbäume zieren die Streuobstwiese hinterm Gästehaus, der Gemüse- und Kräutergarten ziert das weitläufige Ambiente – fast wie im Paradies. Wir verführen Sie gern!

      Mit natürlichen, hochwertigen und regionaltypischen Materialien haben wir inspirierende (Lebens-)Räume geschaffen.

      Öffnungszeiten

      Auf telefonische Anfrage

      Kontakt

      Biohotel Pausnhof
      Goldener Steig 7
      94568 Sankt Oswald

      Impressum

      Johann Simmet
      Biohotel Pausnhof
      Goldener Steig 7
      94568 St. Oswald

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.