Espresso N°01

      Unser klassischster Espresso. Mit ihm hat alles begonnen. Unsere N°01 vereint alles, was einen guten Espresso auszeichnet: Voller Körper, ausgeprägtes Schokoladenaroma abgerundet durch eine feine Würze. Der Kaffee wird speziell für die Zubereitung im Siebträger und im Vollautomaten geröstet. Kein Blend eignet sich besser für die Zubereitung von Milchmischgetränken. 

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.