Freude am EssenCatering l Eventplanung l Manufaktur

Almweg 3, 84186 Vilsheim

Über UnsSortimentSpeisekarteEventsWo & Wann

Freude am Essen

Catering-Eventplanung-Manufaktur

Wir können mehr. Catering hört für uns und unser Team nicht beim Essen auf. Wir begleiten bei der Planung, der Organisation und der Umsetzung. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wie machen das besondere Catering für jede Gelegenheit.

Man sagt uns oft, unsere Begeisterung und Leidenschaft wären ansteckend! Überzeugt euch selbst und besucht uns in ihrem saisonalen Popup Restaurant "Garten" (Infos auf der homepage), oder plant euer nächstes event mit uns.

Dominik kann alles, ausser langweilig.

Franzi kann alles, ausser zaubern.

Tom ist ein Schweizer Taschenmesser.

Die perfekte Mischung für ein perfektes Ergebnis.

Nachhaltigkeit

Wir, zwei ausgebildeten Köche, haben uns die Leidenschaft zum Beruf gemacht und gehen auch hier weiter. Wir bauen einen Grossteil des Gemüses und Obstes selbst an. Wie brauen „Sojasauce“ und backen unser Brot selbst. Wie arbeiten mit regionalen bio und demeter Landwirten zusammen und lassen uns von diesen regelmässig Tiere mästen und schlachten und verwerten so das ganze Tier. Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit und die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung sind uns genauso wichtig wie Kreativität und Flexibilität.


Handwerklichkeit

Wir machen so gut wie alles selbst. bei uns wird fast nichts fertig gekauft. Wir backen, bauen, brauen, pflanzen, ernten, kochen..... alles was dazu gehört. Wie kreieren für jede Veranstaltung ein individuelles Menü und Konzept, das man sonst nirgends findet.

Freude am Essen

die Manufaktur

Wir machen beim Kochen alles selbst, um beim Kochen das beste Ergebnis zu erzielen. Fertig wird hier nichts gekauft! Aufgrund grosser Nachfrage und dem Interesse vieler Kunden an den entstandenen einzigartigen Produkten, entwickelte sich eine ganz eigene Manufaktur. Alle Gewürze werden von Hand gemischt, gefüllt, etikettiert und verkaufsbereit gemacht. Die Paprika für das geräucherte Paprikapulver werden im eigenen Garten angebaut, ebenso die Kräuter für das Kräutersalz. Die Chilis für die „Tabasco“ Sauce werden vom Samen, bis zur Fermentation von Hand herangezogen und auch die Bohnen für die „Sojasauce“ werden von uns selbst angebaut und geerntet. Schwarzer Knoblauch reift 6 Wochen in einem dafür selbst gebauten Fermentationsschrank. Daraus ergeben sie die besonderen und unvergleichlichen Aromen. Probieren lohn in jedem Fall! 

Speisekarte

Verkaufsstellen & Märkte

Kontakt

Freude am Essen
Almweg 3
84186 Vilsheim
Google Maps

Impressum

ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG
 
FREUDE AM ESSEN
Dominik Plötz
Almweg 3
84186 Vilsheim
 
KONTAKT:
Telefon: +49 1726823494
E-Mail: info@freudeamessen.com
Quelle: http://www.e-recht24.de