Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Walnuss in Honig

Walnuss in Honig

hergestellt von Imkerei Kleine Honigfabrik

vegetarisch
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-006
  • Logo Bioland e.V.

Walnuss in Honig ist eine unserer absolut hochwertigen Manufaktur-Spezialitäten!

Ein richtiger Bio-Walnuss-Traum: Cremiger Blütenhonig trifft hausgemachtes Mus.

Unser Bio-Honig-Walnuss-Aufstrich ist keine gewöhnliche Mischung, sondern eine Hommage an das reine Handwerk. Wir vereinen zwei der besten Schätze der Natur zu einem unvergleichlichen Genusserlebnis: Bioland Blütenhonig und unser selbst hergestelltes Bio-Walnussmus.

Das Besondere an dieser Rezeptur:

Im Gegensatz zu ganzen Walnusskernen in Honig, verarbeiten wir für dieses Manufaktur Produkt die Bio-Walnüsse zu einem feinen Mus. Dieses verbindet sich nahtlos mit der samtigen Textur des Honigs. Das Ergebnis? Ein herrlich cremiges Walnussaroma, das durch die natürliche Schale der Nuss eine charakterstarke, leicht bittere Note erhält – perfekt ausbalanciert durch die milde Süße des Bioland-Honigs.

Reine Natur – ohne Kompromisse.

Wir lassen weg, was nicht reingehört. Unser Aufstrich besteht aus genau zwei Zutaten.

* 100% Bioland Blütenhonig: Regional, nachhaltig und schonend geerntet.

* 100% Bio-Walnussmus: Frisch in unserer Manufaktur aus besten Kernen gemahlen.

* Frei von: Palmöl, Emulgatoren, Industriezucker oder künstlichen Aromen.

Genuss-Empfehlungen

Dieser Aufstrich ist ein echter Verwandlungskünstler für Ihren Alltag:

* Der Klassiker: Dick aufgetragen auf einem frischen Frühstücksbrötchen oder einem warmen Croissant.

* Der Barista-Tipp: Rühren Sie einen Teelöffel in Ihren Latte Macchiato. Die nussig-bittere Note harmoniert perfekt mit dem Röstaroma des Kaffees und der cremigen Milch.

* Das Gourmet-Finish: Ideal als Swirl in griechischem Joghurt oder als Begleiter zu würzigem Hartkäse.

Produktdaten kompakt

Zutaten: Bioland Blütenhonig*, Walnussmus* (*aus kontrolliert biologischem Anbau)

Textur: Cremig, fein-streichzart

Geschmack: Mild-süß mit tiefem Nussaroma und herber Note

Qualität: Handgemacht, zertifizierte Bio-Qualität

Ein ehrliches Produkt: Da wir auf Emulgatoren verzichten, kann sich das natürliche Nussöl mit der Zeit oben absetzen. Einfach kurz umrühren, und die Cremigkeit ist perfekt wiederhergestellt!

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Imkerei Kleine Honigfabrik

Dieses Produkt bei anderen Betrieben