Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

MYANMAR (Burma) Shan State
MYANMAR (Burma) Shan State

MYANMAR (Burma) Shan State

hergestellt von Kaffeerösterei Chamer Land

Geschmack: beerig, karamellig
Röstgrad: mittel
Menge: in 250g, 500g und 1000g erhältlich
In verschiedenen Mahlgraden erhältlich

Myanamr (ehemals Birma) steckt noch in den Kinderschuhen, was die Stellung im weltweiten Kaffeemarkt betrifft.
Erst seit politischer Neuausrichtung in 2016 konnte langsam mit der professionellen Vermarktung der bereits seit Jahrzehnten in den abgelegenen und schwer zugänglichen Bergen der „Shan Provinz“ wachsende Kaffee begonnen werden. Durch die speziellen Arabica Varietäten, der natürlichen Bewirtschaftung und den ersten und dadurch sehr akribischen Schritten zur Aufbereitung, entsteht ein wunderbarer exklusiver Kaffee, der es bisher kaum nach Europa schaffte.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Kaffeerösterei Chamer Land

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(