Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

PERU Cajamarca (Sol & Cafè)
PERU Cajamarca (Sol & Cafè)

PERU Cajamarca (Sol & Cafè)

hergestellt von Kaffeerösterei Chamer Land

Geschmack: nussig, würzig
Röstgrad: mittel
Menge: in 250g, 500g und 1000g erhältlich
In verschiedenen Mahlgraden erhältlich

Dieser wunderbare Bio zertifizierte Kaffee aus dem Hochlandgebirge im Nordwesten Perus stammt von der Bauernkooperative Sol & Cafè, welche sich 2008 gegründet hat.
Die Gemeinschaft umfasst 59 lokale und in sich vernetzte Gruppen mit insgesamt ca. 1.000 Mitgliedern. Bei allen Arbeiten wird stets darauf geachtet, dass höchste Standards eingehalten werden, um zum einen den guten Ruf im harten Rohkaffeemarkt Perus nicht zu verlieren und um den Familien etwas mehr Lebensqualität zu gönnen und diese stolz sein können Bauern zu sein.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Kaffeerösterei Chamer Land

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(