Bio Hohe Rippe

      • 21,94 €/1kg

      Als "Hohe Rippe" wird ein Teilstück aus dem vorderen Rücken des Rindes bezeichnet. Die Hohe Rippe wird in der Küche gerne für Sauerbraten, Eintöpfe und für Fondue verwendet. Das "Entrecote" und das "Rib-Eye-Steak" sind Teilstücke der Hohen Rippe. Die Hohe Rippe schmeckt wegen ihres Fettanteils besonders aromatisch und ist deshalb auch sehr saftig.

      1 Pack entspricht ca. 0,5 kg

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Weitere Verkaufsstellen

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.