Bio Rinder-Filet in Scheiben 2 Stück

      • 55,00 €/1kg

      Das Bio-Rinderfilet gilt zusammen mit der Lende als das wertvollste und das begehrteste Teilstück vom Rind aus dessen Rücken. Das Filet ist besonders zart, feinfaserig und hat sehr wenig Fettanteil. Es ist äußerst kalorienarm und nährstoffreich. Das besonders fein-marmorierte Bio-Rinderfilet hat ein einzigartiges Aroma und ist sehr saftig. Ausschlaggebend für die besondere Zartheit ist die Tatsache, dass es sich beim Filet um den am wenigsten genutzten Muskel handelt.

      1 Pack entspricht ca. 0,4 kg

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Weitere Verkaufsstellen

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.