Keiler

    Unser Weissbier-Bock ist über die Lande hinaus als Kößlarner Keiler (Anlehnung an unser Wappentier) bekannt. Dieser bernsteinfarbene Weissbierbock zeichnet sich durch seine geringe Süße und seinen ausgeprägten Malzgeschmack aus, der von einer feinen Hopfennote begleitet wird. Die Brauweise des Keilers unterscheidet sich zu unseren anderen Weissbieren, die Flaschengärung und die Naturbelassenheit bleibt jedoch. Der Keiler ist ein Saisonbier und deswegen nur von November bis April erhältlich.

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.