Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Baumannshof Öko-Lieferservice
Baumannshof Öko-Lieferservice
Baumannshof Öko-Lieferservice

Baumannshof Öko-Lieferservice

Egenhausen 54, 91619 Obernzenn, Deutschland
  • EU Bio SiegelDE-ÖKO-006
  • Logo Bioland e.V.
Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

Wir beim Baumannshof leben Bio! Wir liefern dir Lebensmittel in höchster Bioqualität und frisch vom Feld, regional verwurzelt im Zenngrund, nachhaltig verpackt sowie sozial und fair produziert. Ohne Abo oder Kündigungsfrist, flexibel und individuell bestellbar. Lass dir besten Biogenuss nach Hause liefern, in die Arbeit oder in Schulen und Kindergärten. Wir liefern im Großraum Nürnberg und Westmittelfranken. Du möchtest uns kennenlernen? Teste unverbindlich unsere Schnupperkiste oder besuche uns freitags im Hofladen oder auf einer unserer regelmäßigen Veranstaltungen am Hof.

Youtube Videos

Unsere Lieferanten

Nachhaltigkeit

Wir liefern Obst, Gemüse & Zukunft

Wir können uns nicht mit Bio im Supermarkt vergleichen. Wollen wir auch gar nicht. Denn „Bio“ allein ist uns nicht genug. Wir stehen für eine durch und durch sinnvolle ökologische Lebensmittel-Versorgung, bei der wir Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen und unsere Werte täglich mit Leben füllen.

Wenn du genaueres erfahren möchtest, klicke auf folgenden Link https://www.baumannshof.de/ueber-uns/was-uns-auszeichnet.html

Abnehmer

Unsere Produkte findest du auch bei:

Kontakt

Baumannshof Öko-Lieferservice
Egenhausen 54
91619 Obernzenn
Google Maps

Impressum

Link zum Impressum