Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Gasthaus in Kreis Deggendorf
Gasthaus

Gasthaus in Kreis Deggendorf

Über Jahrhunderte hinweg boten Gasthäuser einen Unterschlupf für die Nacht und servierten warme, kräftigende Mahlzeiten für erschöpfte Reisende. Zwar sank der Bedarf an einfachen Übernachtungsmöglichkeiten mit der Zeit, doch die Gasthauskultur ist auch heute noch quicklebendig. Mit viel Charme und gutbürgerlicher, regionaler Küche begeistern die auf der Regiothek vertretenen Wirte ihre Gäste noch immer und verbinden so kinderleicht Tradition und Moderne.

Betriebe