Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Anetseder – Wirtshauskultur in Haag
Anetseder – Wirtshauskultur in Haag
Anetseder – Wirtshauskultur in Haag
Anetseder – Wirtshauskultur in Haag

Anetseder – Wirtshauskultur in Haag

Lindenstraße 15, 94051 Hauzenberg, Deutschland
    Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

    Bei uns in der -Wirtshauskultur Anetseder in Haag - wird Qualität groß geschrieben, wir sind ein familiengeführter Betrieb und bieten eine gehobene Landküche, dabei arbeiten wir mit frischen Produkten, meist aus der Region. Kreative, saisonale aber auch traditionelle Gerichte kommen bei uns auf die Teller.

    Auch Vegetarier kommen hierbei nicht zu kurz.

    Wir kochen mit Liebe und Herzblut und sind Gastgeber aus Leidenschaft.

    Getreu unserem Motto, essen, lachen, genießen verbringen Sie bei uns entspannte, genussvolle Stunden in familiärer Atmosphäre!

    Unsere Lieferanten

    Öffnungszeiten

    • Montag:geschlossen
    • Dienstag:geschlossen
    • Mittwoch:
      • 17:00 - 22:00
    • Donnerstag:
      • 17:00 - 22:00
    • Freitag:
      • 17:00 - 00:00
    • Samstag:
      • 17:00 - 00:00
    • Sonntag:
      • 11:00 - 22:00

    Kontakt

    Anetseder – Wirtshauskultur in Haag
    Lindenstraße 15
    94051 Hauzenberg
    Google Maps

    Impressum

    https://anetseder-wirtshauskultur.de/kontakt.php#second