Senfmanufaktur Thomas WeberSenf ist so viel mehr als nur gelb!

    Josef-Gapp-Straße 10, 6410 Telfs

    • Logo EU Bio ZertifikatAT BIO 701
    Über UnsSortimentWo & Wann

    Wir sind nach Tirol umgezogen! Die Qualität bleibt natürlich die gleiche. Denn als biozertifizierte Senfmanufaktur, die bis 2018 in Vilshofen in Niederbayern ansässig war, schaffen wir ein Lebensmittel höchster Qualität. Was uns auszeichnet ist die Liebe zu Handwerklichkeit und den heimischen Produkten. Purer, echter Senfgeschmack ist unser Credo und dieser wird mit verschiedenen Begleitern verfeinert.

    Unsere Lieferanten

    Verkaufsstellen & Märkte

    Öffnungszeiten

    Auf telefonische Anfrage

    Kontakt

    Senfmanufaktur Thomas Weber
    Josef-Gapp-Straße 10
    6410 Telfs

    Impressum

    Link zum Impressum

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.