Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR
Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR
Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR
Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR

Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR

Hanf-Natur-Laden

Baron-Riederer-Straße 50a, 84337 Schönau, Deutschland
    Über UnsSortimentSpeisekarteLieferungAbholungEventsWo & Wann

    Wir lieben Hanf! Und wir lieben unseren Laden! Aber noch mehr lieben wir es unser Wissen und Können an unsere Kunden zu geben. In familiären Ambiente mit großer Terrasse möchten wir euch Willkommen heißen. Gerne nehmen wir uns für euch die Zeit euch persönlich vor Ort zu beraten. Natürlich dürft ihr aber auch ganz unverbindlich im Laden schlendern. Aber Vorsicht! Entspannte Gespräche und die umwerfende Natur hier bei uns im Sonnendorf laden zum Bleiben ein..

    Unsere Lieferanten

    Nachhaltigkeit

    Wir legen Wert auf kurze Transportwege und schätzen die Wertschöpfungskette. So gut es uns möglich ist sind unsere Hersteller aus der Region. Regelmäßiger, persönlicher Kontakt zu unseren Kooperationspartner und Landwirten liegt uns am Herzen. Außerdem können wir euch damit gewährleisten, dass alles an eurem Produkt "stimmt".

    Abnehmer

    Unsere Produkte findest du auch bei:

    Öffnungszeiten

    Auf telefonische Anfrage
    • Montag:
      • 11:00 - 19:00
    • Dienstag:
      • 11:00 - 19:00
    • Mittwoch:
      • 11:00 - 19:00
    • Donnerstag:
      • 11:00 - 19:00
    • Freitag:
      • 11:00 - 19:00
    • Samstag:
      • 10:00 - 15:00
    • Sonntag:geschlossen

    Kontakt

    Sweet Naturals - Schnell Weinert Zoglauer GbR
    Baron-Riederer-Straße 50a
    84337 Schönau
    Google Maps

    Impressum


    Sweet Natural’s – Schnell, Weinert, Zoglauer GbR
    Baron-Riederer-Straße 50a
    84337 Schönau

    Umsatzsteuer ID.: DE33289432