Wenzl Privatbräu GmbHEhrlich gebraut in Wernstein am Inn.

Wimberg 1, 4783 Wernstein am Inn

Über UnsSortimentLieferungAbholungSpeisekarteEventsWo & Wann

Hans Kieslinger war von jungen Jahren an Bierbrauer in der ehemaligen Brauerei Kapsreiter in Schärding. Dort hat er über diese lange Zeit gelebt, was einen guten Bierbrauer ausmacht und erlernt, wie Bier schmecken muss. Mit diesem Wissen und sehr viel Engagement hat er schließlich seine eigene kleine Brauerei - das WENZL PRIVATBRÄU, passend zum Hofnamen Wenzl - bei sich daheim in Wernstein am Inn eingerichtet. Hier werden jetzt zwei besondere Sude gebraut: WIRTSHAUS HELLES & STAMMTISCH HOPFEN

Erhältlich in 0,75l Bügelflaschen - einzeln oder im handg'machten Holzträger, Kiste, Fassweis für private Runden und im Großgebinde für die Wirte.

Unsere Lieferanten

Speisekarte

Verkaufsstellen & Märkte

Öffnungszeiten

Auf telefonische Anfrage
  • Montag:geschlossen
  • Dienstag:geschlossen
  • Mittwoch:geschlossen
  • Donnerstag:geschlossen
  • Freitag:geschlossen
  • Samstag:
    • 08:00 - 13:00
  • Sonntag:geschlossen

Kontakt

Wenzl Privatbräu GmbH
Wimberg 1
4783 Wernstein am Inn
Google Maps

Impressum

Link zum Impressum