Erste Genießerfibel für Schwaben

Neben unserer bereits zum vierten mal erschienen Ausgabe für Niederbayern wurde nun auch die erste Genießerfibel für den Großraum Augsburg und damit für die Region Schwaben veröffentlicht.

1/21/2022 - Alexander Treml
  • Genießerfibel
Erste Genießerfibel für Schwaben

So schmeckt´s Schwabenländle!

Jedes Jahr ist sie dicker geworden und dieses Jahr liegt sie bereits zum vierten Mal auf dem Tisch, die stetig wachsende Ausgabe für Niederbayern. Zum ersten Mal serviert wird dieses Jahr die Genießerfibel für den Großraum Augsburg und damit für die Region Schwaben. Die Verteilung erfolgt ab dem 24.01.2022.

Wir freuen uns zusammen mit Netzwerkmanager Benedikt Schillinger diesen großen Schritt geschafft zu haben und möchten ein großes Danke an die beteiligten Betriebe aussprechen.

Großraum Augsburg erkunden

Jetzt mitmachen!

Du möchtest mit deinem Betrieb auch in der Genießerfibel erscheinen und auf unserer Online-Plattform auftreten? Fülle ein kurzes Bewerbungs-Formular aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung!