Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Regiothek Neuigkeiten

Unseren Regiothek-Partnerbetriebe bieten wir die Möglichkeit, Beiträge über ihre Neuigkeiten, ihren Betrieb, ihre Produkte und Angebote zu veröffentlichen, die wir dann bewerben. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

5/1/2022 - Regiothek Redaktion
  • Regiothek Neuigkeiten
  • Aktuelles
  • Kundenvorteil
Regiothek Neuigkeiten

Wir stellen euch vor und berichten über eure saisonalen Angebote und Neuigkeiten!

Habt ihr Neuigkeiten für uns, die ihr gerne verbreiten wollt? 

Wir bieten euch an, einen Blog-Beitrag über euch und eure Neuigkeiten zu verfassen. Mit den Beiträgen möchten wir euch die Möglichkeit geben, die Reichweite aktueller interessanter Informationen zu eurem Betrieb, euren Produkten, euren Veranstaltungen und Schlachtterminen etc. zu erhöhen.

Hier findet einige Beispiele:

Sagt uns Bescheid, wenn ihr daran Interesse oder Fragen zu den Regiothek Neuigkeiten habt! Ihr könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden: neuigkeiten@regiothek.org


#weiterlesen: