Regiothek Neuigkeiten

Was sind die "Regiothek Neuigkeiten", warum ich mitmachen soll und wie ich mitmachen kann

5/1/2022 - Regiothek Redaktion
  • Aktuelles
  • Regiothek Neuigkeiten
  • Kundenvorteil
Regiothek Neuigkeiten

Jeden Monat berichten wir über saisonale Angebote und Neuigkeiten aus der Regiothek - mit aktuellen Informationen von euch!

Die “Regiothek Neuigkeiten” werden auf unserer Website veröffentlicht und über unsere Startseite, Soziale Medien, Google und im Endverbraucher-Newsletter beworben. Mit den Beiträgen möchten wir euch die Möglichkeit geben, die Reichweite aktueller interessanter Informationen zu eurem Betrieb, euren Produkten, euren Veranstaltungen und Schlachtterminen etc. zu erhöhen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mit interessanten Neuigkeiten bei den monatlichen Beiträgen mitmacht! Diese werden immer am Ende eines Monats veröffentlicht und enthalten aktuelle Informationen für den darauf folgenden Monat.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann schickt bitte bis spätestens 5 Werktage vor Ende eines Monats alle Informationen per Mail an neuigkeiten@regiothek.org. Wir werden diese dann im Beitrag mit aufnehmen und zusätzlich auf euer Regiothek-Profil verlinken, wo man sich dann genauer über euch informieren kann.

Wir können nicht versprechen, alle zugeschickten Informationen und Fotos mit aufzunehmen, geben aber unser Bestes. Gerne könnt ihr auch vermerken, was euch besonders wichtig ist.

Je nachdem wieviel ihr sagen möchtet, gibt es auch die Möglichkeit, einen extra Beitrag zu verfassen, so wie es ihn beispielsweise über Weissbräu Kößlarn gibt. Sagt uns Bescheid, wenn ihr daran Interesse habt!

Es ist ausdrücklich gewünscht, so oft man möchte mit neuen Informationen auch bei den folgenden Ausgaben der Regiothek Neuigkeiten mitzumachen - die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Falls ihr Fragen zu den Regiothek Neuigkeiten habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden: neuigkeiten@regiothek.org

Hier findet ihr aktuelle und frühere Beiträge der “Regiothek Neuigkeiten”: