Acht Achtel Veltliner

Fruchtige Noten nach Apfel und Zitrus sind verbunden mit einem sympathischen Säurenbogen und einer animierenden Würze.
Ein Basiswein, durchaus mit Berechtigung und mit noch viel mehr Bedarf: die Runde mit Freunden, beim Kartenspielen bis in die Nacht hinein, zum Meisterschaftsspiel im Fernsehen, die Gartenparty, auf dem Boot, im Ferienhaus.
Und wer es noch leichter, eben als Durstlöscher will, macht sich mit Sodawasser einen G`spritzten in der gewünschten Dosis, und mit einem Schuss Traubensaft wird er zum „Prinzessinnenschluck“

Grüner Veltliner aus dem Jahrgang 2019
vergoren und gelagert im Edelstahltank
österreichischer Biolandwein aus biodynamischer Landwirtschaft,
für Veganer geeignet | enthält Sulfite
1l | 13%vol | trocken
wiederverwendbare Glasflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo