Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Acht Achtel Veltliner
Acht Achtel Veltliner

Acht Achtel Veltliner

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

vegan
  • 5,50 €/1l

Fruchtige Noten nach Apfel und Zitrus sind verbunden mit einem sympathischen Säurenbogen und einer animierenden Würze.
Ein Basiswein, durchaus mit Berechtigung und mit noch viel mehr Bedarf: die Runde mit Freunden, beim Kartenspielen bis in die Nacht hinein, zum Meisterschaftsspiel im Fernsehen, die Gartenparty, auf dem Boot, im Ferienhaus.
Und wer es noch leichter, eben als Durstlöscher will, macht sich mit Sodawasser einen G`spritzten in der gewünschten Dosis, und mit einem Schuss Traubensaft wird er zum „Prinzessinnenschluck“

Grüner Veltliner aus dem Jahrgang 2019
vergoren und gelagert im Edelstahltank
österreichischer Biolandwein aus biodynamischer Landwirtschaft,
für Veganer geeignet | enthält Sulfite
1l | 13%vol | trocken
wiederverwendbare Glasflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben