Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

"G´mischda Soodz Zweriocka" 2018
"G´mischda Soodz Zweriocka" 2018

"G´mischda Soodz Zweriocka" 2018

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

  • 9,90 €/0.75l

Leuchtend Goldgelb ist die Farbe, in der Nase kann man einen ganzen Obstkorb riechen, mit intensiven blumigen Honigtönen, und am Gaumen kitzelt dann der erfrischende Säurebogen in perfekter Balance und die pikante Adstringenz, extraktreich,
Apfeltöne setzen sich fort, aber auch nussige und blumige Nuancen, ganz dezent zeigt sich auch ein „Pfefferl“, den Abgang dominiert erfrischend die reife Säure, dabei unwahrscheinlich animierend.
Mit seiner Kraft und Fülle kann der "G´mischda Soodz Zweriocka" 2018 ein sehr vielseitiger Speisebegleiter sein, als Klassiker zur österreichischen Küche, wie Schweinsbraten oder Grillhendl, oder auch zum Nudelgericht oder zum Gemüseauflauf, die Genusstemperatur kann über 10°C liegen.

Gemischter Satz 2018
aus der Umstellungszeit auf biodynamische Wirtschaftsweise,
nach den Richtlinien von Demeter Österreich
österreichischer BioQualitätswein
mit staatlicher Prüfnummer L N15721/20 | Kabinett
für Veganer geeignet | enthält Sulfite
0,75l | 12,5vol | trocken
wiederverwendbare Glasflasche mit Schraubverschluss

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(