Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Chardonnay 2018
Chardonnay 2018

Chardonnay 2018

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

  • 11,00 €/0.75l

Klar goldgelb glänzend schwingt er sich im Glas, die deutlichen Schlieren lassen auf einen vollen Körper schließen,
balsamisch fruchtig, Apfel, exotische Noten, Honignoten, wunderbar eingebundene Röstaromen, am Gaumen weich und schmalzig, die Frucht ist sehr vordergründig, Eindrücke von Salz zeigen die Mineralität, perfekt ausbalanciert mit einer enormen Intensität, die im langen Nachhall erst langsam ausklingt!
Als Speisebegleiter ist er nahezu ein Universalgenie, vom Auflauf mit Käsekruste, über helles Fleisch oder Fisch.
Allerdings ist das kein Muss, ein Glaserl einfach so, allein oder mit Freunden ist auch ein VergnügenÜbrigens: nicht zu kalt genießen, wir empfehlen über 12°C.

Gold
beim Internationalen Bioweinpreis 2020

Chardonnay Jahrgang 2018
aus der Umstellung auf biodynamische Wirtschaftsweise
nach den Richtlinien von Demeter Österreich
österreichischer BioQualitätsWein mit staatlicher Prüfnummer L N 166/20| Kabinett
für Veganer geeignet | enthält Sulfite
0,75l | 12,5vol | trocken
Lagerkapazität bis 2027 und länger
wiederverwendbare Burgunderflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(