Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Acht Achtel Zweigelt
Acht Achtel Zweigelt

Acht Achtel Zweigelt

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

  • 5,50 €/1l

Strahlend weinrot mit lila Reflexen, dichte Farbe, beerig in der Nase, am Gaumen dominiert die Frucht, begleitet von weichen Tanninen, sehr ausgewogen, füllt den Gaumen, im Nachhall bleibt die Fruchtigkeit.
Dieser rote Basiswein, im Sommer etwas kühler, im Winter etwas wärmer genossen ist der Wein für alle Tage: er passt zum Nudelgericht genauso wie zum Rinderbraten.
Der Rinderbraten wird übrigens besonders zart, wenn er 24 Stunden vor der Verarbeitung in einer Marinade aus Gewürzen und mehreren Achteln Zweigelt ruhen darf, die Marinade verkocht man natürlich dann zur feinen Sauce!

Blauer Zweigelt aus dem Jahrgang 2017
österreichischer Biolandwein aus ökologischem Weinbau
für Veganer geeignet | enthält Sulfite
1l | 13%vol | trocken
wiederverwendbare Glasflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(