Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Rose & Mousseux
Rose & Mousseux

Rose & Mousseux

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

  • 11,00 €/0.75l

Rosaapricotfarben mit lebendigem Mousseux zeit er sich im Glas, in der Nase besticht die erdbeerige Frucht und die angenehme Süße am Gaumen kann die pikante Säure wunderbar einfangen, leicht kitzelt er in der Nase, bevor er mit frischen Erdbeeren den Abgang dominiert.
Dieser Sprudel passt auf jede Feier!
Wo er aber ganz perfekt ist, ist das Frühstück!
….ich denke an einen sich wärmenden Sommermorgen auf der Terrasse……
Moderat gekühlt, bei etwa 10°C, dass er auch noch sein Aroma zeigen kann, findet er überall seine Liebhaber.
Wer es nicht so alkoholisch haben will, mischt ihn idealerweise mit unserem St. Laurent Traubensaft!

gleichgepresster Cabernet Sauvignon 2020
nach den Richtlinien von Demeter Österreich, biodynamisch
österreichischer BioPerlwein
für Veganer geeignet | enthält Sulfite | mit zugesetzter Kohlensäure
0,75l | 11%vol | trocken
Glasflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(