Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

St. Laurent Traubensaft
St. Laurent Traubensaft

St. Laurent Traubensaft

hergestellt von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

vegan
  • 4,90 €/0.75l

Im Glas sieht er seinem alkoholischen Bruder zum Verwechseln ähnlich, tief dunkelrot leuchtend. Auch die Nase erinnert an den Rotwein, dunkelbeerige Frucht dominiert, am Gaumen verlockt die moderate Süße, die von den Tanninen und der Säure geschickt umschmeichelt wird.
Da der St. Laurent Saft seinem vergorenen Bruder auch geschmacklich nahe kommt, die Fruchtigkeit und die Tannine sind deutlich dem St. Laurent zuzurechnen, kann er auch perfekt als Speisebegleiter eingesetzt werden.
Vor Wärme und Licht geschützt lagern, vor dem Öffnen schwenken, damit sich der Bodensatz löst, nach dem Öffnen kühlen und alsbald verbrauchen, Weinsteinausfall bei kalter Lagerung ist ein natürlicher Prozess und zeugt von Naturbelassenheit.

In der Flasche ist 100% Saft von St. Laurent Trauben
aus ökologischem Anbau,
0,75l | alkoholfrei
vegan | ohne Zusätze | pasteurisiert
wiederverwendbare Glasflasche mit Schraubverschluss.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von BioWeinGut und BioBuschenSchank Lehner

Dieses Produkt bei anderen Betrieben