VilstalschäferNatürlich. Regional.

      SPITZENBERG 48, 84137 Vilsbiburg

      Über UnsSortimentSpeisekarteWo & Wann

      Als Schäfer aus Leidenschaft sind wir überzeugt, dass Menschen wie Tiere ausreichend Platz zum Wachsen und Reifenbenötigen. Ganz im Einklang mit der Natur ermöglichen wir es deshalb unseren Schafen, in der grünen Hügellandschaft rund um Spitzenberg auf satten Wiesen zu grasen und ein gemächliches Leben zu führen. Entgegen der schnellen Massenproduktion haben wir uns für einen anderen, mit natürlichen Kreisläufen zu vereinbareden Weg entschieden und wollen gleichzeitig zeigen, dass gesunde Ernährung abwechslungsreich sein kannund noch dazu Spaß macht!
      Bei uns bekommen Sie neben zartem Lammfleisch aus eigener Schlachtungund feinen Käsespezialitäten sowie Joghurtvariationen von unseren Lacaune-Milchschafen auch kuschelige Lammfelle. Und das nicht nur direkt bei uns am Hof: auf zahlreichen Märkten um Landshut und Vilsbiburg bieten wir unsere Köstlichkeiten an.
      Besuchen Sie uns im Rahmen einer Betriebsführung mit Verköstigung und überzeugen sich selbst davon!
      Schof´schmankerl hand´gmacht Schaf drauf?

      Nachhaltigkeit

      Wir erzeugen vom Futter über die Milch bis zum Käse alles bei uns am Hof.
      Natürlich. Regional.

      Handwerklichkeit

      Wir produzieren all unser Köstlichkeiten, vom Joghurt über den Käse bis hin zum Fleisch, bei uns am Hof mit unseren Händen.

      Speisekarte

      Verkaufsstellen & Märkte

      Öffnungszeiten

      Auf dem Mittwochsmarkt in Vilsbiburg sind wir nicht.
      Wir fahren ganz normal auf die Wochenmärkte
      Ebenso werden unsere regionalen Partner von uns beliefert.

      • Montag:geschlossen
      • Dienstag:geschlossen
      • Mittwoch:geschlossen
      • Donnerstag:
        • 15:00 - 18:00
      • Freitag:geschlossen
      • Samstag:geschlossen
      • Sonntag:geschlossen

      Kontakt

      Vilstalschäfer
      SPITZENBERG 48
      84137 Vilsbiburg

      Impressum

      http://vilstalschaefer.de/impressum

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.