Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

So bunt wie der Sommer - „Die feinen Kleinen“

Die Brauerei Ustersbach ergänzt ihr Flaschensortiment um das Natur-Radler und das Schnelle Helle.

7/25/2022 - Regiothek Redaktion
  • Aktuelles
  • Regiothek Neuigkeiten
So bunt wie der Sommer - „Die feinen Kleinen“

Das Schnelle Helle ...

Gerade im Sommer sind 0,33 l-Flaschen sehr gefragt, weil so das Getränk immer kühl und frisch bleibt. Auch zum Mitnehmen auf Ausflüge sind die Minipullen sehr beliebt und letztlich brauchts dazu auch kein Bierglas. Das Genießen eines leckeren Bieres direkt aus der Flasche ist heute absolut salonfähig, so Brauereichefin Stephanie Schmid. Das Schnelle Helle ist ein süffiges, untergäriges Helles für den schnellen Durst. Es ist Feierabendbier nach getaner Arbeit oder Partydrink in geselliger Runde, ehrlich verdientes Gipfelbier nach der Bergtour oder Begleitbierchen am Grill. Das Schnelle Helle überzeugt durch seine feine Würze, durch die milde Hopfung und die Spritzigkeit. Es ist traditionell gebraut und kalt vergoren.

Natur-Radler

Dass es neben dem Schnellen Hellen jetzt auch Natur-Radler in der kleinen Flasche gibt, ist für die Liebhaber von Biermischgetränken eine gute Nachricht. Gerade wenns draußen so richtig heiß ist wie die letzten Tage und man gerne mehr trinken möchte, ist die kleine Flasche der Hit. „Eine Halbe wird ja doch schnell lack im Sommer, da sind die 0,33l Flaschen einfach perfekt. Das Natur-Radler enthält 3% Zitronensaft, das macht das Getränk super erfrischend und lecker“, so Wolfgang Prestele, Braumeister und Leiter der Qualitätssicherung bei Ustersbacher.

Der grüne Weg - Klimaschonende Getränkeherstellung

Wie alle Getränke von Ustersbacher werden „Die feinen Kleinen“ mit Hilfe eines perfekt abgestimmten Energiemanagements aber auch durch fortschrittliche Filterung und effektive Rückgewinnungsprozesse klimaschonend produziert.

Schnelles Helles und Natur-Radler sind ab sofort erhältlich!

Wer bei seinem Lieblingsgetränkehändler nicht fündig wird, erhält die neuen Feinen Kleinen und ebenso die Klassiker Zwickelbier und Pils sowie den Ustator auch direkt im Ustersbacher Hausverkauf.

Öffnungszeiten Hausverkauf

Montag bis Donnerstag 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Freitag 9:00-13:00 Uhr

Die Brauerei Ustersbach freut sich auf deinen Besuch.